Viele Schüler brauchen Hilfe beim Lernen.
Viele Schüler bekommen Nachhilfe zu Hause.
Nachhilfe ist leider teuer.
Nicht alle Schüler können sich Nachhilfe leisten.
Lern-Fair will Schülern kostenlos beim Lernen helfen.
Lern-Fair bietet Nachhilfe und Kurse im Internet an.
Ein Kurs ist wie eine Schulklasse mit fremden Menschen.
Viele Schüler können nicht gut Deutsch sprechen.
Das ist aber wichtig in der Schule.
Deshalb wollen viele Schüler Deutsch sprechen lernen.
Deutsch sprechen lernen ist nicht einfach.
Deshalb brauchen viele Schüler Hilfe.
Lern-Fair hilft den Schülern mit Kursen zum Deutsch lernen.
Diese Kurse heißen "Deutsch-Kurse".
Auch du kannst bei den Deutsch-Kursen mitmachen.
Hier kannst du dir die Kurse ansehen:
Viele Schüler verstehen ein Thema in der Schule nicht.
Dann muss man das Thema zu Hause wiederholen.
Lern-Fair bietet Hilfe für verschiedene Themen aus der Schule.
Mit Lern-Fair kannst du die Themen wiederholen.
In kleinen Gruppen mit anderen Schülern wiederholst du das Thema.
Die anderen Schüler haben das gleiche Problem wie du.
Lern-Fair erklärt dir das Thema noch einmal.
Lern-Fair hilft dir beim Wiederholen des Themas.
Diese Kurse heißen "Nachhilfe-Kurse".
Hier findest du die Nachhilfe-Kurse:
Lern-Fair veranstaltet Kurse im Internet.
Diese Kurse sind sehr spannend.
Die Themen der Kurse sind immer verschieden.
Die Kurse sind kostenlos.
Mit den Kursen kannst du neue Sachen lernen.
Die Kursthemen werden nicht in der Schule beigebracht.
Diese Kurse heißen "Fokus-Kurse".
Auch du kannst bei den Fokus-Kursen mitmachen.
Hier findest du die Fokus-Kurse:
Lern-Fair besteht aus vielen Menschen.
Diese Menschen wollen kostenlos anderen Menschen helfen.
Zum Beispiel beim Lernen.
Viele Menschen geben deshalb kostenlos Nachhilfe im Internet.
Auch du kannst kostenlos Nachhilfe bei Lern-Fair bekommen.
Hier findest du unsere kostenlose Nachhilfe: